Wer oder was ist denn eigentlich Fräulein FadenZauber

Das bin ich, Marina!

Ich bin 26 Jahre alt und habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft zum Nähen entdeckt. Es macht mir unheimlich viel Spaß individuelle Einzelstücke zu fertigen, die von persönlicher Bedeutung sind. Ihr habt bei mir die Möglichkeit eure Lieblingsstücke so gut es geht zu individualisieren und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen! 

 Und nun: Viel Spaß beim Stöbern! Lasst euch verzaubern ... 


15 Facts About Me

... für alle, die noch ein wenig mehr über mich erfahren möchten ... 

1. Ich stehe auf schwarz / weiß. Je älter ich werde desto weniger farbige Kleidungsstücke befinden sich in meinem Schrank.

2. Lieblingsspruch: live is a gift. wake up every day und realize that.

3. Ich verreise gerne, aber komme genauso gerne wieder nach Hause. Ich bin heimatverliebt. 

4. Von Sternzeichen bin ich Zwilling. Ich liebe die Abwechslung und Vielseitigkeit. 

5. Eigentlich bin ich Bürokauffrau und habe einen Teilzeit-Bürojob.

6. Ich bin manchmal eine Spur zu sehr ordnungsliebend.

7. Mein Schlaf ist mir sehr wichtig, ich bin dauerhaft müde. 

8. Ich liebe den Frühling und bin ein Sommerkind.

9. Berge bevorzuge ich dem Meer.

10. Ich erstelle mir immer To-Do-Listen.

11. Frische Blumen und Sonne machen mich glücklich.

12. Essen auch. 

13. Ich habe Höhenangst.

14. Ich gebe lieber statt zu nehmen. 

15. Ich bin ein Familienmensch. Familie steht an erster Stelle. 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.


instagram: fraeuleinfadenzauber

http://www.facebook.com/FadenZauberMS